Menu

Diddy Kong Racing wird gerade mit der Unreal Engine 4 nachgebaut – und hier sind die ersten Screenshots

CryZENx, der vor allem für seine Unreal-Engine-4-Variante von Zelda: Ocarina of Time bekannt ist, arbeitet derzeit an einem Diddy Kong Racing Fan Remake – auch auf Basis der Unreal Engine. Die Fertigstellung dauert zwar noch etwas, dafür hat der Entwickler erste Screenshots veröffentlicht.

Und diese sehen wirklich ziemlich genial aus. Diddy Kong Racing wurde ursprünglich 1997 für den Nintendo 64 veröffentlicht. Diddy Kong Racing spielt auf “Timber’s Island”. Dort müssen Diddy Kong und seinen Freunden versuchen, den intergalaktischen Schweine-Magier Wizpig in einer Reihe von Rennen zu besiegen.

Hier die besagten Screenshots:

Das denken wir:
Die Unreal Engine macht einfach alle Games schöner. Ein neues Diddy Kong Racing wäre auf jeden Fall cool.

Antworten