in

Die ersten Spielszenen aus Soul Calibur 6 sehen ziemlich gut aus

Kaum zu glauben, aber Soul Calibur 5, der bisher letzte Teil der erfolgreichen Beat’em Up-Serie, liegt schon wieder sechs Jahre zurück. Aber im nächsten Jahr dürfen wir uns auf Soul Calibur 6 freuen.

Mittlerweile wurden sogar schon die ersten Spielszenen veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zu sehen gibt es einen Kampf zwischen den bekannten Helden Mitsurugi und Sophitia. Zuerst teilt Mitsurugi kräftig aus und dan zeigt Sophitia, was sie auf dem Kasten hat.

Das Ganze sieht schon mal ziemlich cool aus, was vor allem an der leistungsstarken Unreal Engine 4 liegt.

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Hir die besagten Spielszenen:

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über die Qualitäten des Spiels sagen, aber wir hoffen einfach mal, dass Soul Calibur 6 gut wird.

Kommentare

Loading…