Dieses geniale Proof of Concept zu Jet Set Radio Evolution wurde von Sega abgelehnt

Ich muss sagen, dass ich mich über ein neues Jet Set Radio sehr freuen würde – und da geht es vielen anderen Fans wohl auch so. Das sieht man an der Reaktion zu einem Proof of Concept, das gerade die Runde im Netz macht.

Es stammt von Dinosaur Games, ein Studio, das hauptsächlich unterstützend an Projekten arbeitet. Das Video zeigt, wie das nächste Jet Set Radio aussehen könnte. Und meiner Meinung nach sieht der Style richtig gut aus. Vor allem gefällt mir das Charakterdesign.

Wie auch immer. Angeblich wurde das Ganze Sega präsentiert und abgelehnt. Warum dieses geniale Proof of Concept nicht durchgewunken wurde, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber vielleicht hat ja Sega andere Pläne mit Jet Set Radio.

Wir werden sehen. Hier das Video.

Das denken wir:
Mal abwarten. Vielleicht hat ja Sega noch etwas in der Hinterhand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…