in

Flog: Das geheime Golfspiel auf der Switch wurde entfernt

Erinnert ihr euch noch an das geheime Golfspiel, das sich in der Firmware der Nintendo Switch versteckte? Nun wurde Flog (Golf rückwärts) von der Switch entfernt.

Hier handelte es sich NES Golf, ein Spiel aus dem Jahr 1984. Es landete wahrscheinlich auf der Konsole, um einen NES-Emulator zu testen

Und es war voll spielbar: Zwei Spieler konnten das Spiel mit zwei Joy-Cons spielen.

Jetzt wurde das Spiel entfernt und alle Erwähnungen im Code wurden gelöscht.

RIP NES Golf auf der Switch, wir kannten dich kaum.

Das ddenken wir:
Das ist schade. Mal sehen, ob wir uns bald auf einen richtigen NES-Emulator freuen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert