Furi: Nintendo veröffentlicht neuen Trailer für die Switch-Version

Coole Sache: Der Actiontitel Furi erscheint Anfang 2018 für die Nintendo Switch. Und mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer der Switch-Version veröffentlicht.

Dieses Spiel besteht im Grunde nur aus Bosskämpfen und genau dieser Aspekt macht Furi so besonders. In den herausfordernden Kämpfen werden eure Dual-Stick-Fertigkeiten auf die Probe gestellt.

Übrigens: Die Switch-Version umfasst alle bereits veröffentlichten Inhalte. Hört sich gut an? Sieht auch gut aus. Also zückt schon mal euer Schwert und drückt auf Play.

Und wer nicht auf den Release der Switch-Version warten möchte, der kann den Titel schon jetzt auf Playstation 4, PC und Xbox One zocken. Für diese Systeme ist Furi nämlich schon erhältlich.

Das denken wir:
Furi für die Switch? Nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…