in

Ghost Recon Wildlands: Der Predator ist da

Gestern berichteten wir über einen neuen Teaser zu Ghost Recon Wildlands, in dem der Predator sein Unwesen treibt. Nun wurde seitens Ubisoft das Predator-Event “Die Jagd” vorgestellt, das heute an den Start geht. Beendet wird es erst wieder im Januar.

Hier dürft ihr euch dem Film-Monster in einer speziellen Mission gemeinsam mit drei Freunden – aber auch Solo – stellen. Bezwingt man den Predator, dann winken ziemlich coole Ausrüstungsgegenstände, wie etwa die Armklinge des Predators oder ein Predator-Helm.

Im nachfolgenden Trailer könnt ihr einen Blick auf das neue Equipment werfen.

Und falls ihr euch fragt, warum wir uns gerade jetzt über ein Predator-Event freuen dürfen: Aktuell befindet sich der Film “The Predator” in der Mache. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Eine ziemlich geniale Idee. Wir hoffen, dass es in Zukunft häufiger solche Aktionen gibt.

Kommentare

Loading…