Gof of War für PS4: Wurde der Release-Termin geleakt?

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um God of War, aber nun scheint der Release-Termin geleakt worden zu sein. Von Sony. Im PlayStation Store (siehe Bild oben).

Im Store war auf der Produktseite des Spiels (in Nordamerika und Chile) für kurze Zeit der 22. März 2018 als Release-Termin sichtbar. Bisher war nur bekannt, dass God of War 2018 für die PS4 erscheinen soll.

Mittlerweile wurde das Datum wieder entfernt. Wir gehen aber davon aus, dass wir im Rahmen der PlayStation Experience 2017 mehr Infos zum Spiel bekommen werden. Diese findet am Wochenende vom 8.-10. Dezember statt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Kratos so auf der PS4 macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…