Guns, Gore & Cannoli: Release für Switch vor Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten dürfen sich die Besitzer einer Nintendo Switch über das kooperative 2D-Actionspiel Guns, Gore & Cannoli freuen. Dies gab das Entwicklerstudio nun bekannt. Bisher erschien der Titel aus dem Hause Crazy Monkey Studios bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Guns, Gore & Cannoli spielt im fiktiven Thugtown, etwa um 1920, während der Prohibition. Somit dürft ihr euch auf eine aufregende und ausgearbeitete Geschichte aus der Unterwelt einstellen. Ihr taucht in das goldene Zeitalter der Gangster ein. Außerdem erwarten euch Freundschaft, Verrat und Rache. Darüber hinaus werdet ihr Zeuge des Aufstiegs und Falls eines kriminellen Genies.

In dem actiongeladenen und komplett verrückten Jump’n’Run-Spiel boxt, tretet, schießt und sprengt ihr euch durch zahlreiche Spielabschnitte. Zudem gaben die Entwickler bekannt, dass bereits fleißig am Nachfolger Guns, Gore & Cannoli 2 gearbeitet wird. Weitere Details zum Sequel sollen schon bald enthüllt werden.

Wer sich einen Eindruck von dem Spiel verschaffen möchte, der kann sich zum Beispiel die Steam-Seite des Spiels anschauen. Dort wird der Titel mit “Sehr positiv” bewertet. Auch der Preis von rund zehn Euro ist als “Sehr positiv” zu sehen und sollte den eigenen Geldbeutel nicht allzu sehr belasten.

Guns, Gore & Cannoli erscheint am 21. Dezember für Nintendo Switch.

Das denken wir:
Der Titel hat auf dem PC schon richtig Spaß gemacht. Hoffentlich wird die Nintendo Switch-Umsetzung genauso gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…