Hier sind drei neue Clips aus “Insidious: The Last Key”

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den neuesten Trailer zum Horrorfilm “Insidious: The Last Key”. Heute habe ich drei weitere Clips aus dem Film für euch.

Bis zum Release müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn der Film läuft erst Anfang nächsten Jahres an. Auf den Kinostart könnt ihr euch mit den nachfolgenden Videos aber jetzt schon einstimmen.

Wer keine Lust auf Schock-Spoiler hat, der sollte die Clips aber überspringen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Gruseln.

Und darum geht es in “Insidious: The Last Key”: “In diesem übernatürlichen Thriller, in dem Lin Shaye als Dr. Elise Rainier zurückkehrt, sieht sich die brillante Parapsychologin ihrem furchterregendsten und persönlichsten Spuk gegenüber: in ihrem eigenen Heim.”

Das denken wir:
Da sind einige wirklich fiese Schockmomente dabei. Wir freuen uns auf den Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…