Injustice 2: Hier seht ihr den neuesten Helden in Aktion

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr den neuesten Helden in Injustice 2. Hier handelt es sich um Atom, der seinen Körper bis auf subatomare Größe schrumpfen und seine Masse verändern kann. Und das sieht in Aktion ziemlich cool aus.

Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen. Atom wird ab dem 12. Dezember im PlayStation Store und im Xbox Store verfügbar sein. Das Fighter Pack 3 – das Atom beinhaltet – wird auch noch die Teenage Mutant Ninja Turtles und Enchantress enthalten.

Hier die Beschreibung des neuen Helden:
“Das Physik-Wunderkind Ryan Choi schlüpfte in den Mantel von Atom, als sein Mentor – der echte Atom Ray Palmer – auf mysteriöse Weise verschwand. Ryan ist nun mit Quantenschrumpfungstechnologie bewaffnet und nutzt die subatomare Kraft des Quanten-Bio-Gürtels, um seinen verlorenen Freund aufzuspüren und den Kampf um Gerechtigkeit zu bestreiten.”

Das denken wir:
Die Entwickler verstehen es wirklich, die Helden in Inustice 2 in Szene zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…