Jurassic World: Fallen Kingdom – Seht euch hier einen kurzen Clip an, bevor der Trailer an den Start geht

Kürzlich berichteten wir über einen ersten Clip, der einen süßen Baby-Raptor aus Jurassic World: Fallen Kingdom zeigt. Nun wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht.

Dieser soll uns auf den Release des Trailers einstimmen, der am 7. Dezember veröffentlicht wird. Zu sehen gibt es Chris Pratt, der vor einer Dino-Herde flüchtet, während hinter ihm ein Vulkan ausbricht – und diese Szene wirkt auf jeden Fall schon mal ziemlich intensiv.

Mit am Start sind Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Justice Smith, James Cromwell und Toby Jones.

Sobald es weitere Infos zu Jurassic World: Fallen Kingdom gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
In Jurassic World: Fallen Kingdom geht es wieder ziemlich zur Sache. Wir freuen uns auf den Film.

Loading…