in

Metro Exodus: “Diese Welt stirbt und das müssen wir aktzeptieren” – seht euch hier den neuesten Trailer an

Im Herbst 2018 müssen wir in Metro Exodus aus dem postapokalyptischen Moskau entkommen. Im neuen Trailer bekommen wir zu sehen, wie es dort so ist: verschneit, düster, leblos und verdammt gefährlich.

Denn in der Welt von Metro Exodus müssen wir uns zahlreichen Monstern stellen, die an der Oberfläche auf uns warten. Diese erkunden wir in der Rolle des Helden Artjom.

Aber die Sprecherin im neuen Trailer macht uns nicht viel Hoffnung auf eine rosige Zukunft. Sie sagt: “Diese Welt stirbt und das müssen wir aktzeptieren.” Es scheint, als wäre die einzige Rettung die Metro.

Erscheinen wird Metro Exodus für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
In Metro Exodus erwartet uns ein intensives Abenteuer mit einer tollen Optik. Wer die Vorgänger mochte, der sollte sich den Titel unbedingt vormerken.

Kommentare

Loading…