in

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Super Mario Odyssey veröffentlicht

Wahrscheinlich haben die meisten von euch Super Mario Odyssey schon durchgezockt. Aber vielleicht gibt es da draußen ja noch zwei oder drei Menschen, die das neueste Abenteuer von Super Mario noch nicht erlebt haben. Und für die hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Nintendo möchte mit dem Clip so kurz vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal auf den Titel aufmerksam machen. Im Trailer gibt es einige Spielszenen zu sehen, mehr nicht. Aber mal ehrlicht: Wer auf Super Mario steht, dem reicht das völlig, oder?

Wie auch immer. Super Mario Odyssey sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Hier der Clip:

Das denken wir:
Wer Super Mario Odyssey bisher noch nicht gezockt hat, sollte das unbedingt nachholen.

Kommentare

Loading…