Menu

Nintendo Switch: Das sind die Top-Seller 2017

Nintendo hat eine Liste mit den 20 meistverkauften Switch-Spielen 2017 veröffentlicht, und wie zu erwarten war, haben sich Nintendos First-Party-Titeln am besten verkauft.

Hier die Liste mit den meistverkauften Switch-Spielen 2017:

  1. Zelda: Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Splatoon 2
  5. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  6. ARMS
  7. 1-2 Switch
  8. Minecraft: Nintendo Switch Edition
  9. Stardew Valley
  10. Snipperclips
  11. Sonic Mania
  12. Pokken Tournament DX
  13. Super Bomberman R
  14. The Elder Scrolls V: Skyrim
  15. Ultra Street Fighter II: The New Challengers
  16. The Binding of Isaac: Afterbirth+
  17. Xenoblade Chronicles 2
  18. Puyo Puyo Tetris
  19. Shovel Knight: Treasure Trove
  20. Overcooked: Special Edition

Überraschend ist, dass sich Mario + Rabbids: Kingdom Battle so gut verkauft hat. Ubisoft hat keine genauen Verkaufszahlen für das Spiel veröffentlicht, aber da es auf der Liste vor Arms und 1-2 Switch liegt, müssen über eine Million Einheiten verkauft worden sein, da sowohl Arms als auch 1-2 Switch über 1 Million Mal verkauft wurde.

Das denken wir:
2017 war für Nintendo ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir sind schon gespannt, was 2018 bringt.

Quelle: nintendotoday.com

Antworten