in

Nintendo Switch: Kommt der Bezahl-Service später als gedacht?

Normalerweise ziehen Verzögerungen und Aufschiebungen meist negative Stimmen mit sich oder frustrierte Fans. Doch nicht in diesem Fall mag man meinen. Die folgende News ist aktuell noch als Gerücht zu betrachten und ist noch nicht 100% bestätigt.

Es geht um den Online-Bezahldienst der Nintendo Switch. Der Dienst, der eigentlich diesen Herbst starten sollte, wurde ja bekanntlich auf Januar aufgeschoben. Doch wie vorgestern kurz auf der offiziellen italienischen Nintendoseite zu sehen war, erscheint der Dienst eventuell erst im Herbst 2018.

Ob diese Meldung wirklich der Wahrheit entspricht, werden wir wohl in Kürze erfahren, schließlich nähert sich der Januar. Im besten Fall kann man also noch bis zum Herbst umsonst online mit der Nintendo Switch spielen.

Das denken wir:
Eine Meldung, die wohl keinen ärgern dürfte.

Kommentare

Loading…