in

Spielt das nächste Battlefield während des Zweiten Weltkrieges?

Mittlerweile machen wieder zahlreiche Gerüchte bezüglich Battlefield die Runde. Und zwar gibt es Gerüchte, dass Bad Company zurückkehren wird. Ein anderes Gerücht dreht sich darum, dass das nächste Battlefield angeblich während des Zweiten Weltkrieges spielt.

Vernatwortlich für die Gerüchte ist der Leaker und YouTuber AlmightyDaq.Seiner Meinung nach befindet sich tatsächlich ein neues Bad Company in der mache und er denkt auch, dass das nächste Battlefield ein WW2-Shooter wird.

Abgesehen davon geht er davon aus, dass das nächste Battlefield nächstes Jahr erscheinen wird und Bad Company 2019. Hier das Video mit den Leak-Informationen:

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt. Hauptsache uns bleibt ein überzogenes Sci-Fi-Setting erspart.

Kommentare

Loading…