in

“Star Wars: Die letzten Jedi” – Das sind die ersten Meinungen aus dem Netz (keine Spoiler, ich schwör)

Die Weltpremiere von “Star Wars: Die letzten Jedi” ist vorbei und aus diesem Grund stößt man in diesen Tagen im Netz auf die ersten Meinungen zum Film, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bisher hat es Disney geschafft, Details zur Story geheim zu halten. Und bisher gab es zum Glück keine Spoiler. Das wird sich in den nächsten Tagen aber sicher ändern – leider. Die Glücklichen, die der Weltpremiere beiwohnen durften, warnen auch vor Spoilern. Im selben Zug scheinen die Premierengäste mehr als zufrieden mit dem Film zu sein.

Manche behaupten sogar, dass “Star Wars: Die letzten Jedi” der bisher beste Film der Reihe ist.

Hier ein paar Meinungen zum Film:

Hört sich schon mal verdammt gut an, oder?

Das denken wir:
Ok, jetzt sind wir aber gespannt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Loading…