“Star Wars: The Last Jedi” – Nissan hat ein X-Wing-SUV vorgestellt

Mit Sicherheit hat sich so ziemlich jeder Fan von “Star Wars” schon einmal gewünscht, mit einem X-Wing durch die Gegend zu düsen. Leider ist die Technik noch nicht soweit.

Dafür stellte Nissan zusammen mit Lucasfilm kürzlich ein ziemlich cooles X-Wing-SUV vor, das dem X-Wing von Poe Dameron nachempfunden wurde.

Das Ganze passierte natürlich, um auf den Hype-Train zum Kinostart von “Star Wars: Die letzten Jedi” aufzuspringen. Der Film läuft übrigens am 14. Dezember 2017 an.

Nissan stellte aber noch weitere “Star Wars”-Fahrzeuge vor. Diese könnt ihr über diesen Link bestaunen. In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein.

Das denken wir:
Leider kein echter X-Wing, aber besser als nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…