in

Super Mario Run: 2017 wurde im Google Play Store kein Spiel häufiger heruntergeladen

Super Mario Run war ein großer Erfolg für Nintendo. Und das trotz Berichten darüber, dass das Spiel nicht den Erwartungen entsprochen habe. Dennoch: Mit Super Maio Run machte Nintendo Dutzende Millionen Dollar Profit – und das Spiel wurde hunderte Millionen Male heruntergeladen.

Jetzt hat Google enthüllt, dass Super Mario Run in diesem Jahr das am meisten heruntergeladene neue Spiel im Play Store war.

Google hat nicht verraten, wie viele Downloads das Spiel hat, aber Nintendo selbst berichtete, dass es über 200 Millionen Mal auf Android und iOS heruntergeladen wurde.

Hier sind die Top 5 der am häufigsten heruntergeladenen neuen Spiele im Google Play Store im Jahr 2017:

  • Super Mario Run
  • Bubble Witch 3 Saga
  • Magic Tiles 3
  • CATS: Crash Arena Turbo Stars
  • Ballz

Das denken wir:
Super Mario Run war mega erfolgreich. Mal sehen, was Nintendo als nächstes plant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert