“The Toys That Made Us”: Auf Netflix startet bald eine Doku-Reihe über Retro-Spielzeug

Gute Nachrichten für alle, die auf Retro-Spielzeug stehen. Ab dem 22. Dezember – pünktlich vor Weihnachten – startet auf Netflix nämlich eine Doku-Reihe über… ja, Retro-Spielzeug.

Die ersten vier Episoden von “The Toys That Made Us” drehen sich um Masters of the Universe, Star Wars, Barbie und G.I. Joe. Mittlerweile wurde auch schon der erste Trailer zu dieser Doku-Reihe veröffentlicht.

Und wenn ihr schon ein paar Jahre auf dem Buckel habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr im Clip Actionfiguren seht, die damals auch bei euch im Spielzimmer herumlagen.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…