Wolfenstein 2: The New Colossus – Der DLC “The Adventures of Gunslinger Joe” ist ab sofort erhältlich

Vor einigen Wochen berichteten wir über die Ankündigung der DLCs für Wolfenstein 2: The New Colossus. Nun wurde mit “The Adventures of Gunslinger Joe” die erste Erweiterung veröffentlicht.

Hier wird der Held Stallion von den Ruinen Chicagos in die Weiten des Weltalls geschickt. In jedem der DLCs übernimmt man die Rolle eines neuen Helden.

Im zweiten DLC spielt ihr Jessica Valiant, die Regime-Bunker in Kalifornien infiltrieren muss. Im Dritten DLC erwartet euch Captain Gerald Wilkins. In seiner Rolle müsst ihr nach Alaska reisen, um die Operation Black Sun zu stoppen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Wolfenstein 2: The New Colossus gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Endlich Nachschub für Wolfenstein 2: The New Colossus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…