in

Xenoblade Chronicles X: Es gibt Hoffnung für eine Switch-Version

Fans von Xenoblade Chronicles dürfen sich freuen. Grund 1: Xenoblade Chronicles 2 wurde kürzlich für die Switch veröffentlicht. Grund 2: Es besteht die Chance, dass Xenoblade Chronicles X ebenfalls für die Switch erscheint. Das Spiel ist bisher nur für die Wii U erhältlich.

Fans des Spiels wünschen sich schon länger eine Switch-Version von Xenoblade Chronicles X, aber bisher wurde nichts bestätigt. Nun berichtet aber Siliconera darüber, dass sich auch Tetsuya Takahashi, Präsident des verantwortlichen Entwicklerstudios Monolith Soft, eine Switch-Version wünschen würde.

“Ich habe das Gefühl, dass es schön wäre, Xenoblade Chronicles X auf der Nintendo Switch zu spielen. Es ist etwas, worüber ich nachdenken werde, wenn ich mit Nintendo über die Nachfrage der Konsumenten und zukünftige Pläne diskutiere”, so Tesuya Takahashi.

Dann warten wir mal ab. Wenn sich Xenoblade Chronicles 2 gut verkauft, sind wir aber auf jeden Fall sehr zuversichtlich, was einen Port von Xenoblade Chronicles X betrifft.

Das denken wir:
Darüber würden sich einige Fans so richtig freuen. Und wir auch.

Kommentare

Loading…