in

Kratos hört sich auch im japanischen Trailer zu God of War ziemlich genial an

Na, freut ihr euch auch schon so auf God of War? Wenn ja, dann freut ihr euch mit Sicherheit auch wie ich über jeden neuen Screenshot und Trailer zum Spiel. Kürzlich bin ich beispielsweise auf den japanischen Trailer aufmerksam geworden, der sehr sehenswert ist.

Und er beweist, dass sich Kratos auf der ganze Welt ziemlich cool anhört. Sein Japanisch kann sich auf jeden Fall hören lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Und der Release lässt zum Glück auch nicht mehr lange auf sich warten. Am 20. April beginnt das Abenteuer. Übrigens: Zeitgleich mit dem Spiel erscheint eine limitierte PS4, die ihr euch hier ansehen könnt.

Das denken wir:
God of War wird ein Fest für Action-Fans, da sind wir uns schon jetzt sicher.