in

Im Horrorfilm “Big Legend” sucht ein ehemaliger Soldat nach seiner verschwunden Verlobten und findet Bigfoot

Mal wieder Lust auf einen Horrorfilm, der sich nicht um Geister oder Dämonen dreht? Da hätte ich etwas für euch: “Big Legend”.

In diesem Film dreht sich alles um einen ehemaligen Soldaten namens Tyler, der nach seiner verschwunden Verlobten sucht. Nach einigen seltsamen und brutalen Vorkommnissen trifft er auf einen mysteriösen Wilderer, der anscheinend weiß, wer für das Verschwinden seiner Frau verantwortlich ist: Bigfoot.

Mittlerweile wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. So blutrünstig haben wir Bigfoot wahrscheinlich noch nie gesehen.

“Big Legend” soll noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Das denken wir:
So unheimlich war Bigfoot noch nie. Der Film könnte ganz spannend werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert