“Deadpool 2”: Ryan Reynolds lädt mit Schmerzmitteln vollgepumpten Fan zur Premiere ein

Kürzlich ging wieder einmal ein Video viral, in dem jemand vollgepumpt mit Schmerzmitteln Kauderwelsch von sich gab.

Im Video ist James Eversole zu sehen, dessen Weisheitszähne gezogen wurden. Seine Frau filmte ihn kurz nach der Behandlung. Ihm gingen nur drei Dinge durch den Kopf: Eiscreme, Sex mit seiner Frau und Deadpool 2.

Hier das Video:

Ann dieser Stelle schaltete sich Ryan Reynolds ein.

Eversole twitterte das Video Anfang dieser Woche, indem er Reynolds, Regisseur David Leitch, Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld und verschiedene andere, die an der Produktion beteiligt waren, verschlagwortete. Einen Tag später zitierte Reynolds den Tweet mit folgender Nachricht:

Mit anderen Worten: Ryan Reynolds weiß, wie schmerzhaft so eine Behandlung ist. Aus diesem Grund hat er James kurzerhand zur Premiere von “Deadpool 2” eingeladen. Coole Sache, oder?

Das denken wir:
Eine tolle Geste. Und wo bleibt unsere Einladung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…