Menu

Den neue “Walking Dead”-Wein kannst du dank Augmented Reality zum Leben erwecken

2017 hat Lot18 zusammen mit AMC einen “The Walking Dead”-Wein auf den Markt gebracht. DIe Flaschen waren verschiedenen Charakteren aus der Serie gewidmet. Diese können noch immer bei Lot18 gekauft werden. Und in diesem Jahr wird es noch mehr Wein zur Serie geben.

Skybound berichtet kürzlich, dass sie sich mit The Last Wine Company zusammengetan haben, um einen Wein zu kreieren, der nicht nur “fantastisch schmecken, sondern auch einige wirklich fantastische kreative Züge mit sich bringen soll.”

So werden die Flaschen mit einem Augmented-Reality-Etiketten beklebt, die durch das Smartphone betrachtet zum Leben erwachen. Auch cool: Jede Flasche ist mit einem Korken zum Sammeln versiegelt. Über diesen Link seht ihr das Augmented-Reality-Etikett in Aktion.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von The Walking Dead (die alt genug sind, um Alkohol trinken zu dürfen).

Antworten