in

Dieses Bild zeigt, warum du jetzt deine PS4 reinigen solltest

Wann habt ihr zum letzten Mal eure Konsole gereinigt? Noch nie? Dann solltet ihr das vielleicht demnächst mal nachholen. Der Reddit-User Lilstoner-420 dachte sich auch, dass es eine gute Idee wäre, seine PS4 zu reinigen, nachdem sie immer lauter wurde.

Er öffnete die Konsole und war sehr überrascht, was er da zu sehen bekam. Der Lüfter war total verdreckt. Kein Wunder also, dass die Konsole ungewöhnlich laut war. Dieses Bild postete er auf Reddit:

Also wer mal wieder Zeit hat, sollte sich die Mühe machen und seine Konsole reinigen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Das denken wir:
Wer möchte, dass seine Konsole lange überlebt, der sollte ab und an unbedingt die Lüfter reinigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert