Donkey Kong Country: Tropical Freeze – Erscheint dieses Jahr auf der Nintendo Switch

Gestern während der Nintendo Direct hat Big N offiziell Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist ursprünglich 2014 exklusiv auf der Wii U erschienen. Wer also noch keine Gelegenheit hatte dieses Spiel zu spielen, kann es bald nachholen.

Ab dem 4. Mai dürft ihr die Affen aus dem Zoo lassen. Zusätzlich bekommt das Spiel mit Funky Kong einen Neuzugang, welcher Doppelsprünge machen und mit seinem Surfboard kurze Zeit in der Luft schweben kann. Donkey Kong Country: Tropical Freeze kann übrigens komplett im Koop gespielt werden.

Das denken wir:
Das freut mich ziemlich. Habe die Wii-U Spieler damals sehr beneidet. Freue mich sehr darauf es im Mai nachzuholen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…