Duke Nukem – Der Film: John Cena spielt womöglich den Duke

Wenn ihr euch einen Schauspieler wünschen könntet, der den Duke in einem Film zu Duke Nukem verkörpert, wen würdet ihr wählen? Wenn eure Wahl auf den Wrestling-Pro John Cena fällt, habe ich gute Nachrichten für euch: Womöglich verkörpert Cena tatsächlich den Duke in einem kommenden Film.

Das berichtet zumindest hollywoodreporter.com. Platinum Dunes, das Unternehmen von Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller, wird den Film produzieren.

Einen Regisseur gibt es noch nicht und die Suche nach einem Autor beginnt bald. Das Projekt lag zuvor bei Dimension Films, mittlerweile hat aber Paramount die Filmrechte von Gearbox Software, der Firma hinter dem Spiel, übernommen.

Sobald es weitere Filme zum Film gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Hail to the King, Baby.

Quelle: hollywoodreporter.com via allgamesdelta.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…