in

God Of War: Releasedatum und Collections bekannt

Lange hat es gedauert und viel wurde vermutet, doch nun wissen wir es mit Gewissheit. Der neue God of War Titel erscheint im April diesen Jahres. Genau genommen am 20. April 2018.

Es erscheint somit rund einen Monat später als ein vor kurzer Zeit online gegangener Leak gewusst haben mag. Neben der Ankündigung gab es natürlich auch einen neuen Trailer von Sony, der euch auf Kratos und Atreus Abenteuer einstimmen soll. Bei uns gelingt das auf jeden Fall.

Neben dem Trailer und dem Datum wurden zusätzlich drei verschiedene Editionen angekündigt. Die Collector’s Edition, die Limited Edition und die Digital Deluxe Edition.

God of War 01

God of War 02

God of War 03

Das denken wir:
Ich bin mächtig gespannt auf das neue God of War Abenteuer. Alle bisherigen Szenen lassen Großes versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert