Hunt: Showdown – Die Beta startet im Januar

Mit Sicherheit habt ihr mittlerweile schon mal etwas vom kommenden Crytek-Shooter Hunt: Showdown gehört. In Hunt: Showdown übernehmt ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers, der auf Monsterjagd geht. Als einsamer Wolf oder im Team. Natürlich gibt es auch einen PvP-Modus.

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass ihr euch für die Alpha des Spiels anmelden könnt. Mittlerweile ist bekannt, wann die Alpha an den Start geht.

Wie Crytek verkündet hat, düfen zufällig ausgewählte Spieler ab dem 31. Januar auf dem PC loslegen. Wenn ihr euch noch für die Alpha anmelden möchtet, dann könnt ihr das über diesen Link erledigen.

Während der Closed Alpha testet das Hunt-Team Gameplay-, Balancing- und Backend-Funktionen. Natürlich wird auch Feedback von der Community gesammelt, um Verbesserungen am Gameplay vornehmen zu können.

Das denken wir:
Ob sich Hunt: Showdown gegen die Konkurrenz durchsetzen kann? Das wird schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…