in

Ihr könnt Silent Hills P.T. jetzt auf dem PC spielen

Erinnert ihr euch noch an P.T., den Playable Teaser zum eingestellten Silent Hills? Ich finde dieser Teaser ist eines der besten Horrorspiele, die ich bisher gespielt habe. Leider ist P.T. mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Dafür arbeitet ein Fan gerade an einem PC-Remake auf Basis der Unreal Engine 4 und dieses Remake namens Corridors sieht schon jetzt verdammt gut aus. Hier ein Video, das das Spiel in Aktion zeigt:

Das Spiel ist zwar noch nicht fertig, aber eine erste Testversion könnt ihr euch über diesen Link downloaden.

Dann hoffen wir mal, dass Corridors bald fertiggestellt wird.

Das denken wir:
Schade, dass wir Silent Hills wohl nie zu Gesicht bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert