In Beat Saber müsst ihr mit Lichtschwerten Musik machen und das hört sich verdammt gut an

Kürzlich bin ich auf ein Rhytmus-Spiel namens Beat Saber gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Und mit Rhytmus-Spielen kann ich eigentlich nicht viel anfangen – auch nicht, wenn man mit Lichtschwertern Musik machen muss. Eigentlich.

Aber ich habe mich getäuscht, denn die Musik-Lichtschwert-Kombi funktioniert überraschend gut. Und er dazugehörige Sound ist grandios. Seht euch einfach mal diese Spielszenen hier an:

Ziemlich genial, oder? Das Spiel soll im Laufe des Jahres für Vive, Oculus und PlayStation VR erscheinen. Und wenn es soweit ist, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Der Sound ist absolut genial. Nur her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…