Noch nicht genug von Monster Hunter: World? Hier sind weitere acht Minuten aus dem Spiel

Kürzlich berichteten wir über ein neues Video zu Monster Hunter: World, das neun Minuten aus dem Spiel zeigt. Jetzt, nur wenige Tage vor dem Release, wurde ein weiteres Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Diesmal bekommt ihr ganze acht Minuten aus dem Spiel gezeigt. Zu sehen gibt es das Gebiet “Rotten Vale”. Und wie der Name bereits vermuten lässt, erwartet euch hier eine sehr unwirtliche Umgebung, in der viele Gefahren – und Monster – auf euch warten.

Hier das Video:

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar für PS4 und Xbox One. Die PC-Version erscheint leider erst im August.

Das denken wir:
Bald hat das Warten ein Ende. Mal sehen, ob Monster Hunter: World die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…