Sea of Thieves: Seht euch hier den Trailer zur Closed-Beta an

Microsoft und Rare haben kürzlich die Closed Beta von Sea of Thieves auf Xbox One und dem PC gestartet. Und im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch auf das Online-Piraten-Abenteuer einstimmen soll. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Es kann sein, dass es beim Starten der Beta zu Problemen kommt. Beispielsweise berichten einige Spieler darüber, dass sie eine Meldung angezeigt bekommen, laut der die Beta noch nicht gestartet sei. Rare arbeitet aber bereits an diesem Problem.

Der Test findet zwischen dem 24. und dem 29. Januar 2018 statt.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht sagen, ob Sea of Thieves ein Erfolg wird. Die bisher gezeigten Spielszenen sehen aber auf jeden Fall vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…