in

Shenmue 3: Hier sind drei neue Screenshots, die gar nicht mal so übel aussehen

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Shenmue 3. Die bisher veröffentlichten Spielszenen haben mich ja nicht wirklich überzeugt. Die Grafik wirkte bisher ziemlich altbacken. Mittlerweile wurden drei neue Screens veröffentlicht, die auf jeden Fall etwas besser aussehen.

Sie zeigen eine hübsche Anlegestelle, eine Marktstraße – leider ohne NPCs – und Ryo Hazuki und Shenhua Ling. Und meiner Meinung nach sehen die Charaktere wesentlich besser aus, als auf dem Material, das bisher veröffentlicht wurde.

Hier die neuen Screenshots:

Trotzdem bin ich noch skeptisch, ob die Entwickler die Reihe mit Shenmue 3 erfolgreich fortsetzen können. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Shenmue 3 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Hoffentlich kann Shenmue 3 die hohen Erwartungen erfüllen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert