in

Super Mario: 2020 dürfen wir uns anscheinend über einen Animationsfilm freuen

Würdet ihr euch über einen Super Mario Animationsfilm freuen? Ja? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Wie es scheint, plant Nintendo einen solchen Film im Jahr 2020 an den Start zu bringen.

Die Nachricht kommt von keinem Geringeren als Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima, der kürzlich in der japanischen Zeitung Kyoto Shimbun verriet, dass das Unternehmen plant, bald einen Deal zu machen und den Film für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo vorzubereiten.

Illumination Entertainment soll den Film machen. Dieses Animationsstudio hat für Universal Pictures Animationsfilme wie “Ich: Einfach unverbesserlich” und “Minions” produziert.

Sobald es weitere Infos zum Super Mario Animationsfilm gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Ein Super Mario Animationsfilm? Aber klar doch. Nur her damit.

Kommentare

Loading…