Menu

The Splinter Cell: Part 2 – Einen besseren Fan-Film werdet ihr heute nicht mehr sehen

In den vergangenen Monaten war es verdächtig still rund um Splinter Cell. Sam Fischer scheint sich eine Pause zu gönnen – zumindest offiziell. Inoffiziell ist Sam aktiver denn je.

Denn erst kürzlich wurde der zweite Teil eines Fan-Film-Projektes veröffentlicht, das wirklich sehr sehenswert ist. The Splinter Cell: Part 2 ist die Fortsetzung eines Fan-Films aus dem Jahr 2014, den ihr euch über diesen Link ansehen könnt.

Für den Film ist Atomic Productions verantwortlich und Regie führten Ben und Andrew Adams. Und das Ganze ist so gut gemacht, dass man meinen könnte, hier handelt es sich um einen offiziellen Serien-Piloten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Ein wirklich gelungener Film. Wie wäre es jetzt mit einer Netflix-Serie?

Antworten