in

Video: Es kommt ziemlich cool, wenn man Szenen aus “Star Wars” mit “War Pigs” von Black Sabbath unterlegt

Na, wie fandet ihr “Star Wars: Die letzten Jedi”? Der Film scheint die Community auf jeden Fall zu spalten. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Der Film ist unterhaltsam, aber insgesamt habe ich mir mehr erwartet. Wie auch immer. Darum soll es hier nicht gehen.

Ich möchte euch heute einen ziemlich coolen Clip des YouTubers voordeel zeigen. Er hat Szenen aus verschiedenen “Star Wars”-Filmen auf den Song “War Pigs” von Black Sabbath geschnitten und das Ergebnis ist ziemlich genial.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel Spaß mit dem Clip.

Das denken wir:
Coole Sache. Gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert