Menu

“This is the way the world ends” – Seht euch hier den neuesten Trailer von “Pacific Rim 2: Uprising” an

Bereits im März startet “Pacific Rim 2: Uprising” in die Kinos und wie im Vorgänger bedrohen auch in “Uprising” riesige Monster die Erde. Die Antwort der Menschheit: gigantischer Roboter.

“Uprising” dreht sich um Jake Pentecost (John Boyega), der eigentlich ein Anwärter auf den Posten als Jaeger-Pilot war, doch mittlerweile dreht er krumme Dinger in der Unterwelt.

Doch da die Erde durch die Bedrohung der Monster kurz vor dem Ende steht, stellt sich Jake doch noch seinem Schicksal. Und wie ihr euch sicher denken könnt, erwartet euch in “Pacific Rim 2: Uprising” vor allem eines: jede Menge Action.

Hier der Trailer:

Regie führt Steven S. DeKnight (“Marvel’s Daredevil”). Ab dem 22. März 2018 ist der Film im Kino zu sehen.

Das denken wir:
Hier erwartet euch Popcorn-Kino vom Feinsten.

Antworten