Menu
in

Trap Adventure 2 ist das sadistischste und frustrierendste Spiel aller Zeiten

Habt ihr schon mal etwas von Trap Adventure 2 gehört? Nein? Solltet ihr aber, denn dieses Spiel ist einfach nur absurd unfair – und genau darum ist es so gut.

Trap Adventure 2 ist ein mobiler Platformer, der im Jahr 2016 vom Entwickler Hiroyoshi Oshiba (alias “hiro !!”) veröffentlicht wurde. Und mittlerweile stößt man im Netz immer wieder auf Videos aus dem Spiel. Der Grund: Das clevere Design und der urkomische Schwierigkeitsgrad.

Der Popularitätsschub ist vor allem auf ein virales Twitter-Video zurückzuführen, das zeigt, wie unfair das Spiel ist. Hier der Clip:

Und hier noch ein sehr unterhaltsames Video zum Spiel:

Das Spiel könnt ihr euch im Android- und im iTunes-Store downloaden. Wer Frust spaßig findet, der kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Das denken wir:
Das ist einfach genial. Das Spiel ist viel zu absurd und unfair. Und genau darum ist es so gut.

Antworten