in

Ubisoft sollte Assassin’s Creed: Unity einen Foto-Modus spendieren

Assassin’s Creed: Unity hatte zum Start zwar mit einigen Problemen zu kämpfen, aber ich fand das Game wirklich ziemlich gut. Abgesehen davon finde ich die Grafik noch immer sehr beeindruckend.

Und wie es scheint, geht es da anderen Spielern ähnlich. Beispielsweise postete kürzlich der Reddit-User Jounichu einen Screenshot aus dem Spiel, der wirklich großartig aussieht.

Das Bild findet ihr unter diesen Zeilen. Abgesehen davon schrieb er, dass er sich von Ubisoft einen Foto-Modus für Assassin’s Creed: Unity wünsche, da er nicht mehr aufhören könne, Screenshots zu machen.

Hier der Screen:

Ziemlich beeindruckend, oder? Jetz ist Ubisoft an der Reihe.

Das denken wir:
Assassin’s Creed: Unity sieht wirklich verdammt gut aus.

Kommentare

Loading…