in

“Anytime, Anywhere”: Hier ist der zweite Spot zur neuen Switch-Werbekampagne

Kürzlich berichteten wir über den ersten Clip zur neuen Switch-Werbekampagne “Anytime, Anywhere”. Mittlerweile wurde der zweiten Spot dazu veröffentlicht.

Und hier sehen wir – wie üblich – glückliche Menschen, die mit der Switch zocken. Gezeigt werden diesmal nur Zelda und Mario Kart. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Spirit wird gut vermittelt, schade finde ich es dennoch, dass jedes Mal die gleichen Games gezeigt werden, weil die First-Party-Auswahl leider noch etwas zu wünschen übrig lässt. Die Games sind genial, keine Frage, aber wir hätten da gerne noch ein paar mehr Titel zur Auswahl.

Das denken wir:
Ok, wir haben es verstanden: Wir können mir der Switch überall spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert