in

Bald gibt es Infos zum Online-Dienst der Switch– “Das Warten lohnt sich”

Bis September 2018 wird der Nintendo-Online-Dienst für die Switch noch kostenlos sein. Dann werden wir rund 20 Euro im Jahr für den Dienst zahlen müssen. Somit ist Nintendo wesentlich günstiger als die Konkurrenz.

Bisher wissen wir aber nicht, was Nintendo mit dem Online-Dienst noch so geplant hat. Jedoch wird Big N demnächst eine Ankündigung machen und das Warten soll sich anscheinend “lohnen”.

Das erklärte Nintendo-Geschäftsführer Shinya Takahashi im Rahmen einer Q&A-Runde mit Investoren. Er sagte: “Wir haben ein paar Ideen, wie man Nintendo Switch Online attraktiv machen kann, wenn es zu einem Pay-Dienst wird. Ich denke, das Warten auf unsere nächste Ankündigung wird sich lohnen.”

Tatsumi Kimishima, Präsident von Nintendo, äußerte sich ebenfalls zum Online-Service: “Bitte geben Sie uns ein bisschen mehr Zeit, bis wir mehr Details zum Service bekannt geben. Ich denke, diese Ankündigung wird Ihnen klar machen, wie wir den Service bekannt machen wollen.”

Sobald es weitere Infos zu diesem Thema gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Kommentare

Loading…