in

Bayonetta: Der Producer denkt schon über Bayonetta 4 nach

Da haben wir noch nicht einmal Spielszenen aus Bayonetta 3 gesehen, das gerade exklusiv für die Nintendo Switch entwickelt wird, da machen schon die ersten Meldungen zu Bayonetta 4 die Runde.

So twitterte der Producer Hideki Kamiya (auf Japanisch), dass er über Ideen für Bayonetta 4 nachdachte und dass er bereits einige Ideen und Konzepte für das Spiel hat. Welche das sind, verriet er natürlich nicht. Aber zumindest wissen wir nun, dass Bayonetta 4 sehr wahrscheinlich ist.

Und bis Bayonetta 3 erhältlich ist, können wir uns die Zeit mit den ersten beiden Teilen vertreiben, die mittlerweile für die aktuelle Nintendo-Konsole veröffentlicht wurden.

Hier noch der erste Teaser-Trailer zu Bayonetta 3:

Das denken wir:
Erst einmal sind wir gespannt, was uns im dritten Teil erwartet. Gegen einen vierten Teil hätten wir aber auch nichts einzuwenden.

Kommentare

Loading…