Crash Bandicoot – N. Sane Trilogy erscheint anscheinend auch für PC und Switch

Es kursieren ja schon länger Gerüchte darüber, dass die Crash Bandicoot – N. Sane Trilogy auch für PC erscheinen soll. Nun verdichten sich die Hinweise.

Im Licensing Source Book äußerte sich nämlich der Lizenz-Manager von GB Eye, Max Arguile, zur Zukunft von Crash Bandicoot. Er erklärte: “Das neue Spiel war ein großer Erfolg im Einzelfachhandel ohne Marketing-Ausgaben. Nächstes Jahr (2018) wird es ausgeweitet (Switch und PC) und 2019 wird es ein weiteres Spiel geben. Activision hat einen Fünf Jahres-Plan dafür und GB Eye freut sich, für alle Produkte voll und ganz an Bord zu sein”, so Max Arguile.

Die Zukunft sieht für Crash also ziemlich rosig aus. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Crash is back. Und er wird uns auch wohl nicht wieder so schnell verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…