in

Der erste “Venom”-Teaser-Trailer ist online und zeigt, wie Tom Hardy mit seinen Dämonen ringt

Sony Pictures veröffentlichte kürzlich einen ersten Teaser-Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung “Venom”. Und die gezeigten Szenen sehen schon mal ziemlich spannend aus, leider fehlt das Wichtigste.

Und zwar bekommen wir Venom nicht zu sehen. Dafür Tom Hardy, der im Film die Rolle des Reporters Eddie Brock übernimmt. Er geht eine Verbindung mit einem außerirdischen Wesen ein, bekommt dadurch übermenschliche Fähigkeiten und wird schließlich zu Spider-Mans Erzfeind Venom.

Im Film geht es darum, dass Eddie versucht, in einer neuen Stadt ein neues Leben zu beginnen. Aber jemand möchte Venoms Kräfte nutzen, um fünf neue Symbionten zu erschaffen.

Hier der Teaser:

Venom startet am 4. Oktober 2018 in die Kinos.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht wirklich viel über den Film sagen, aber wir denken, dass Tom Hardy eine gute Wahl ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert