Menu

Die Entwickler von Hatred verraten Release-Termin von Ancestors Legacy – Open-Beta gestartet

Erinnert ihr euch noch an den umstrittenen Shooter Hatred? Destructive Creations, das Studio hinter diesem Titel, arbeitet aktuell an einem Mittelalter-Strategiespiel namens Ancestors Legacy. Kürzlich wurde nun der Release-Termin verkündet.

So soll Ancestors Legacy ab dem 22. Mai für PC und Xbox One erhältlich sein. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich eine Open-Beta gestartet, die aktuell nur für PC-Spieler zu Verfügung steht.

Die Beta könnt ihr euch über diesen Link downloaden. Abgesehen davon wurde auch ein Trailer mit ziemlich blutigen Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Ancestors Legacy gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir
Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal sehen, ob uns hier spielerisch mehr Tiefgang erwartet als in Hatred.

Antworten