in

Die PC-Demo für Final Fantasy XV ist da – und sie hat 20GB

Falls ihr wissen möchtet, wie Final Fantasy XV auf eurem Rechner läuft, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Demo des Spiels steht jetzt zum Download bereit.

Die Demo umfasst das Tutorial und die Eröffnungsquests des Spiels. Somit bekommt ihr durch die Testversion auch schon einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet.

Die Demo könnt ihr euch über diesen Link herunterladen. Am besten Startet ihr auch schon mal den Download, denn insgesamt müsst ihr euch 20GB ziehen.

Die Demo ist auch im Windows Store und bei Origin verfügbar. Nvidia-Anwender sollten sich außerdem den neuen GeForce-Treiber herunterladen, der für FFXV optimiert wurde.

Final Fantasy XV PC unterstützt native 4K- und 8K-Auflösungen mit HDR10 und Dolby Atmos sowie fortlaufende Mod-Unterstützung.

Das denken wir:
Gleich mal den Download starten. Könnte ja etwas dauern…

Kommentare

Loading…