in

Diese Switch-Schlüsselanhänger sind echte Mini-Spielehüllen

Hin und wieder kündigt Nintendo etwas aus heiterem Himmel an. So auch Switch-Schlüsselanhänger in Form von Mini-Spielehüllen.

Der Clou: Man kann in diesen Spielehüllen echte Spiele verstauen. Es werden insgesamt fünf verschiedene Varianten angeboten – für die größten First-Party-Spiele: Zelda, ARMS, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2 und Super Mario Odyssey.

Diese Mini-Spielehüllen werden ab April in Japan erhältlich sein. Bisher ist nicht bekannt, ob diese auch im Westen veröffentlicht werden. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch solche Hüllen kaufen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Eine witzige Idee und das ideale Geschenk für Switch-Besitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert